HHU zu den Angriffen auf Israel
Enge Verbindungen und Partnerschaften mit Israel

Die Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (HHU) ist bestürzt über die Angriffe, denen Israel seit dem Wochenende ausgesetzt ist. Die HHU ist bei allen ihren Freunden und Partnern und allen Menschen in Israel, die unter der Gewalt und dem Terror leiden und um ihre Opfer trauern.

Tel Aviv in Israel. Die HHU ist in vielfältiger Weise mit Israel verbunden. (Foto: Unsplash/shaipal)

Die HHU erklärt:

Unsere Gedanken sind bei allen, die von den Angriffen auf Israel betroffen sind. Die HHU ist seit vielen Jahren auf vielfältige Weise mit Israel verbunden, darunter gibt es enge Partnerschaften mit der Reichman University in Herzliya und der Tel Aviv University. An der HHU machen sich viele Studierende und Beschäftigte Sorgen um ihre Angehörigen, Familienmitglieder, Freunde und Kolleginnen und Kollegen. Ihnen allen gilt unser tiefes Mitgefühl.

Wir senden unseren Partnern in Israel und ihren Familien viel Kraft.

Kategorie/n: Schlagzeilen